Musikunterricht, Musikschule, Vierlanden, Vier- und Marschlande, Neuengamme, Mandoline, Gitarre, Klavier

Der Gitarrenunterricht geht weiter!

gitarre.JPG

Nach den Märzferien beginnt der Gitarrenunterricht mit einem jungen netten Kollegen, der Donnerstags (evtl. auch Mittwochs) im Raum der Musikschule am Neuengammer Hausdeich unterrichten wird.

Ihr könnt euch jetzt anmelden für eine kostenlose Probestunde unter:
zornikau@vierlaender-musikschule.de oder auch telefonisch 040-723 700 35 oder mobil 0176 10420316


Neue Lehrkräfte

Aus Altergründen ziehe ich mich langsam aus dem aktiven unterrichten zurück, möchte aber weiterhin den Vier- und Marschländern Kindern und Erwachsenen ermöglichen hier vor Ort Musikunterricht zu erhalten.
Aus diesem Grund bemühe ich mich um Nachfolger für meine Schüler. Der Unterricht wird weiterhin in Neuengamme stattfinden.
Für den Mandolinen- und Klavierunterricht habe ich einen sehr netten und kompetenten Kollegen bereits gewinnen können. Sein Name ist Jochen Roß - er unterrichtet seit Jahren erfolgreich im Mandolinen- und Klavierunterricht. Außerdem bietet er auch Ukulele und Musiktheorie an. - www.duopoppross.de

Auch für den Gitarrenunterricht habe ich jetzt einen Kollegen gewinnen können. Er kommt aus Bergedorf, hat Gitarre studiert und wird die Kinder und Erwachsenen unterrichten.