Musikunterricht, Musikschule, Vierlanden, Vier- und Marschlande, Neuengamme, Mandoline, Gitarre, Klavier

GitarrenlehrerIn gesucht - DRINGEND !

gitarre.JPG

Wir suchen dringend einen ausgebildeten GitarrenlehrerIn, der Lust hat auf Honorarbasis an unserer Musikschule in Neuengamme zu unterrichten.

Bei Interesse bitte unter - zornikau@vierlaender-musikschule.de - oder telefonisch unter - 0176 10420316 - melden


Neue Lehrkräfte

Aus Altergründen ziehe ich mich langsam aus dem aktiven unterrichten zurück, möchte aber weiterhin den Vier- und Marschländern Kindern und Erwachsenen ermöglichen hier vor Ort Musikunterricht zu erhalten.
Aus diesem Grund bemühe ich mich um Nachfolger für meine Schüler. Der Unterricht wird weiterhin in Neuengamme stattfinden.
Für den Mandolinen- und Klavierunterricht habe ich einen sehr netten und kompetenten Kollegen bereits gewinnen können. Sein Name ist Jochen Roß - er unterrichtet seit Jahren erfolgreich im Mandolinen- und Klavierunterricht. Außerdem bietet er auch Ukulele und Musiktheorie an. - www.duopoppross.de

Für den Gitarrenunterricht suche ich noch einen NachfolgerIn.