Musikunterricht, Musikschule, Vierlanden, Vier- und Marschlande, Neuengamme, Mandoline, Gitarre, Klavier

Aktuelles wegen Corona

Der Unterricht findet wieder live statt.

Allerdings stehen nun die Sommerferien direkt vor der Tür. Wir hoffen alle das danach wieder normaler Unterricht möglich ist!


NachfolgerIn

Aus Altergründen ziehe ich mich langsam aus dem Unterricht zurück, möchte aber weiterhin den Vier- und Marschländern Kindern und Erwachsenen ermöglichen hier vor Ort Musikunterricht zu erhalten.
Aus diesem Grund bemühe ich mich um Nachfolger für meine Schüler. Der Unterricht wird weiterhin in Neuengamme stattfinden.
Für den Mandolinen- und Klavierunterricht habe ich einen sehr netten und kompetenten Kollegen bereits gewinnen können. Sein Name ist Jochen Roß - er unterrichtet seit Jahren erfolgreich im Mandolinen- und Klavierunterricht. - www.duopoppross.de

Für den Gitarrenunterricht suche ich noch einen NachfolgerIn.